Preise
Unser Preismodell
Bei der FundCom AG setzen wir auf eine faire und transparente Zusammenarbeit ohne unerwartete Kosten. Unsere Dienstleistungen in den Bereichen Marketingkommunikation und Fundraising bieten wir auf Basis eines stundenbasierten Abrechnungsmodells an. Das heisst: Sie zahlen nur für den tatsächlichen Zeitaufwand – ohne versteckte Gebühren oder Provisionen.
Unser Fokus liegt darauf, gemeinsam mit Ihnen massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Sie voranbringen. Wir legen grossen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, bei der Ihre Ziele im Mittelpunkt stehen. Transparenz und Vertrauen sind die Grundlage, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Und ja: Gegenseitige Wertschätzung ist uns wichtig, und wir springen gerne ein, wenn es bei Ihnen einmal schnell gehen muss.
Abrechnung im Stundenaufwand
Bei grösseren Projekten gewähren wir Mengenrabatte. Auch zeitlich befristete Inhouse-Einsätze (ad interim-Lösungen) mit klaren Honorarvereinbarungen im Mandatsverhältnis sind möglich. Fragen Sie uns nach einer Offerte!
Preise und Offerten
Gerne erstellen wir für konkrete, zeitlich abschätzbare Projekte eine Offerte mit Kostendach. Beispiele: Produktion einer A4-Pressemitteilung, Produktion eines Spendenbriefs, Produktion von Video-Statements, Setup und Betreuung Google Ads-Kampagnen, etc. Fragen Sie uns nach einer Offerte!
Fundraising-Ethik
Das heisst, wir arbeiten nicht auf Provisionsbasis, sondern auf Stundenbasis. Unser Grundhonorar richtet sich nach den Anforderungen und Tätigkeiten (Beratung, Konzeption, Projektleitung, etc.).
Fragen Sie uns nach einer Offerte!
Vertrauen Sie auf echte Kundenreferenzen